Offizier Kurs in Vitznau

12. April 2024

Der Feuerwehr Offizierskurs in Vitznau ist ein intensives Ausbildungsprogramm für potenzielle Offiziere der Feuerwehr. Während des Kurses erhalten die Teilnehmer eine umfassende Ausbildung in den taktischen Fähigkeiten und Führung von Einsätzen. Der Kurs beinhaltet sowohl theoretische als auch praktische Elemente und bereitet die Teilnehmer darauf vor Führungspositionen in der Feuerwehr zu übernehmen.

Der Offizierskurs in Vitznau ist bekannt für seine hohe Qualität und strenge Anforderungen, und Absolventen gelten als gut ausgebildete und kompetente Führungskräfte.

Wir Gratulieren unseren beiden Teilnehmer Kpl Haas Samuel und Kpl Isenegger Meinrad für den bestandenen Kurs. Wir freuen uns die Kameraden in unserem Stab zu Begrüssen. Die Beförderung zum Leutnant erfolgt durch den Gemeinderat per 01.06.2024